Willkommen auf der Homepage der Hals-Nasen-Ohren-Klinik, Kopf- und Halschirurgie.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen generelle Informationen über unsere Klinik, unsere operativen Schwerpunkte und die angebotenen klinischen Leistungen zur Verfügung. Es werden alle Abteilungen der Klinik vorgestellt und Ansprechpartner für weitergehende Informationen genannt. Wenn sie als Patient an der HNO-Klinik Rat suchen, so können sie in der Rubrik "Patienteninformationen" hilfreiche Informationen einsehen.

Für Ärzte bieten wir auch Informationen über anstehende Operationskurse der Klinik, Fortbildungsveranstaltungen und spezielle Kontaktadressen an.

Für Studenten der HNO-Kurse der Universität Erlangen-Nürnberg werden detaillierte Kursinformationen und anstehende Prüfungstermine zur Verfügung gestellt. Weiterhin finden sie auch Themen für Doktorarbeiten (Humanmediziner und Zahnmediziner) und optionale Vorlesungsveranstaltungen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Homepage die Navigation durch unser großes Haus etwas vereinfachen zu können. Viel Spaß beim Surfen.

Heinrich Iro