Informationsverantaltung: Europaweite Kampagne zur Aufklärung und Information über Kopf-Hals-Tumore

6. Aktionswoche Kopf-Hals-Tumore

Im Rahmen der Sensibilisierungswoche für Kopf-Hals-Tumorerkrankungen der Europäischen Gesellschaft für Kopf- und Halschirurgie (EHNS) möchten wir Sie herzlich am 19.09.2018 zu einem Informationsnachmittag mit anschließender Fragerunde in unsere Hals-Nasen-Ohren-Klinik einladen. Wir haben ein interessantes Programm über die aktuellen diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten in unserem Fachgebiet mit informativen und anschaulichen Kurzvorträgen vorbereitet. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen und Anliegen im Gespräch mit den Referenten zu besprechen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

19. September 2018

HNO-Klinik: Hörsaal
Waldstr. 1

Raum: Hörsaal der HNO

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
barrierefreies WC vorhanden

Wissenschaftliche Leitung: